BGG Architekten + Ingenieure decken sämtliche Leistungen im Architekturbereich ab. Immer mit dem Blick aufs Ganze. Unser Leistungsschwerpunkt, das Bau- und Projektmanagement, basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung mit qualifizierten Mitarbeitern.

Unsere Maxime heißt schlicht QUALITÄT. Dieser Anspruch schließt für uns auch eine Verpflichtung für die Sicherheit in Sachen KOSTEN und TERMINEN ein.

Erfahrung und ganzheitliches Denken zahlen sich aus. Denn erst kongeniales Wissen in nahezu allen (bau)relevanten Disziplinen macht Projekte wirtschaftlich und zukunftssicher. Weil wir alle Aspekte im Auge und die Kosten im Griff behalten, bieten wir ein breites Spektrum an Architekten- und Ingenieurleistungen an:

Projektmanagement / Projektsteuerung
Objektüberwachung / Baumanagement
Ausschreibung und Vergabe
Konzepte für Umnutzung und Revitalisierung
Planungen für brandschutztechnische Sanierungen
Innenraumgestaltungen / Mieterausbauten